Fahnenweihschiessen 2018


Liebe Schützinnen und Schützen

 

Im Namen unseres ganzen Vereins ganz herzlichen Dank für den Besuch an unserem Fahnenweihschiessen. Die hohe Beteiligung hat uns sehr gefreut. Es war ein spannender Wettkampf, bei welchem einige Top Resultate erzielt wurden. Herzliche Gratulation an alle Schützinnen und Schützen zu ihren erzielten Resultaten.

 

Gerne werden wir uns sicher immer wieder an die gemütlichen Stunden erinnern, welche wir mit euch verbringen durften. Ganz nach unserem Motto „ Mer sind jo ei grossi Familie“

 

Peter Hochreutener, Präsident

 


Ranglisten

Download
Vereinstich & Auszahlung
Ranglisten Fahnenweihschiessen 2018.pdf
Adobe Acrobat Dokument 206.2 KB
Download
Vereinsrangliste & Vereinsabrechnung
Vereinsrangliste Fahnenweihschiessen 201
Adobe Acrobat Dokument 333.5 KB


Schiessprogramm

Download
SP Fahnenweihschiessen 2018 SV Egg-Grub.
Adobe Acrobat Dokument 2.7 MB