Herzlich willkommen

Der SV Eggersriet-Grub ging im Jahre 2003 aus dem Zusammenschluss der Militärschützenvereine Eggersriet und Grub SG hervor. Wir sind also ein junger Verein mit "alten Wurzeln".

Wir pflegen die Kameradschaft im Verein und messen uns gegenseitig, wie auch mit anderen Schiessvereinen, im sportlichen Wettkampf der 300m Schiessdisziplinen.

Ausserdem führen wir alljährlich Jungschützenkurse durch, in welchen unser Nachwuchs in allen Belangen des Schiessportes sorgfältig ausgebildet wird.

Beim SV Eggersriet-Grub finden sich Mitglieder jeden Alters und jeder Leistungsstufe, mitmachen und dabei sein kommt vor dem Rang!

Schaut doch mal in unserem Schützenhaus vorbei und lasst Euch von der "Wettkampfatmosphäre" beim sportlichen Schiessen anstecken.

Natürlich führen wir auch das "Obligatorische" durch, was meist ein "Muss" ist, für jene die sich nichts aus dem Schiessport machen. Unsere Schützenmeister (die auch auf die Einhaltung der Vorschriften ein Auge haben) helfen bei Schwierigkeiten gerne weiter, so dass die Pflicht zur Freude werden kann.

Wir wünschen euch viel Vergnügen beim durchstöbern unserer Webseite und auf bald in unserem Schützenhaus .......